Referenzen / Hauptbahnhof Salzburg

  • Land: Österreich
  • Architekt: Kadawittfeld Architektur
  • Firma: SK Stahlbau GmbH
  • Bauherr: ÖBB Infrastruktur AG
  • Jahr: 2010
Fassadenplatten als hinterlüftete Untersicht
von Kadawittfeld Architekten
 
Beim Projekt Hauptbahnhof Salzburg wurde die komplette Dachuntersicht mit Aluverbundplatten geplant und gefertigt. Ein Großteil des Daches ist gewölbt und dreht sich über den historischen Stahlbau. Die gesamte Fläche wurde in 3D geplant. Sämtliche Platten wurden vorgefertigt, gefräst und gebohrt geliefert.
Farbton: RAL 9010 reinweiß auf eine Alu-Sonder-Konstruktion genietet
 
 
Errichtet und eingereicht von ÖFHF Mitglied ICC Fassadentechnik.
Alle texte und Fotorechte mit freundlicher Genehmigung von ICC Fassadentechnik GmbH, Rainerstraße 32, 5310 Mondsee
office@icc-fassadentechnik.at